• Jobs Job bei Sonnenbatterie Center Bayern Mitte GmbH

Service-Elektriker (m/w)

Sonnenbatterie Center Bayern Mitte GmbH

Mainburg

Mainburg

Service-Elektriker (m/w) Sonnenbatterie Center Bayern Mitte GmbH Mainburg Installation und Inbetriebnahme von Sonnenbatterien; Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen.

Das In Mainburg Vertreibt Als Größtes Und Erfolgreichstes Vertriebs- Und Service In Deutschland Die An Endkunden Und Wiederverkäufer Im Südbayrischen Raum Seit über 4 Jahren Beschäftigen Wir Uns Als Tochterunternehmen Der Bachner-gruppe Mit Intelligentem Speichern Von Strom Und Tragen Den Titel Des Besten S In Deutschland Annähernd 100 % Der Pv Anlagen Werden Von Uns Als Sonnenkraftwerke Mit Speicher Ausgelegt Um Dieses Feld Weiter Voranzutreiben Möchten Wir Uns Personell Verstärken Gmbh Herr Thomas üffink Am Hang 2a 84048 Mainburg Telefon +49 8751 707-0 Karriere@bachnerde Wwwsbc-de Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Mainburg Einen Service-elektriker (m/w) Ihre Aufgaben Installation Und Inbetriebnahme Von N Installation Und Inbetriebnahme Von Photovoltaikanlagen Installation Von Datenloggern Und überwachungssoftware Fehlerdiagnose Und -behebung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Erfahrung Im Bereich Photovoltaik Ist Wünschenswert Fahrerlaubnis Der Klasse B (ehemals Klasse 3) Das Erwartet Sie Ein Interessantes Arbeitsumfeld Und Eigenverantwortung Ein Sicherer Arbeitsplatz Gute Entwicklungsmöglichkeiten übertarifliche Vergütung Und Außergewöhnliche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Ein Unternehmen Der Bachner-gruppe Service-Elektriker (m/w) Installation Und Inbetriebnahme Von Sonnenbatterien Installation Und Inbetriebnahme Von Photovoltaikanlagen Mainburg

Service-Elektriker (m/w)
   Sonnenbatterie Center Bayern Mitte GmbH (Mainburg)

Sozialarbeiter (m/w/d)
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Bahnhofsviertel)

Mitarbeiter/in für die Straßenmeisterei Lindenberg (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) - Instandhaltung
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Lübeck)